Auf der Suche nach einem neuen Motorrad Schuh bin ich aufgrund von positiven Testberichten und Rückmeldungen von Freunden auf den Schuh von Touratech gestoßen.

 

Forma Adventure Stiefel, Schwarz

In der Werbung steht, dass dieser ein leichter und robuster Stiefel für die Reise sein soll.....na ja in der Werbung steht viel,

aber es stimmt, denn nach etlichen Regenfahrten auf Asphalt und Offroad Strecken kann ich diesen Schuh sehr empfehlen, aber die Einlegesohle sollte unbedingt ausgetauscht werden...habe mir eine Sohle von Aldi (leicht gepolstert) gekauft und nun habe ich eine tolle Dämpfung und super Tragegefühl.

Habe den Schuh 2 Nummern größer bestellt...43 statt 41, oder vorher im Laden die richtige Größe rausfinden

Ich kann diesen Motorrad Stiefel sehr empfehlen.

Hier der Link:

shop.touratech.de/fahrerausstattung/stiefel/forma-adventure-stiefel-schwarz-3.html