Topic-icon Asphalt Training 19. August 2018

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #6 von Marble
Hallo Kim,

war, abgesehen von den Sauna Temperaturen, ein klasse Training das didaktisch und methodisch sehr gut aufgebaut war. Die Inhalte und Ziele der einzelnen Übungen wurden sehr gut vor/dargestellt und Dein Feedback war sehr konstruktiv, so dass ich bei der nächsten Wiederholung der jeweiligen Übung die notwendigen Korrekturen vornehmen konnte.
Ein ganz großes Lob für die Verpflegung und Getränke. Speziellen Dank für die Espressi. So ein Camping Gaskocher ist etwas Feines. Und vielen Dank für die aufgenommenen Bilder zu den jeweiligen Übungen. Freue mich auf das nächste Training.

Gruß


Ulrich
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Powered by Kunena Forum